Günter Manogg
Rechtsanwalt
geboren 1948, verstorben im April 2023

Günter Manogg hat die Freien Wähler Gailingen 39 Jahre im Gemeindrat vertreten. Mit seinem großen Sachverstand, seiner humorvollen Art, seiner Konstanz und Beharrlichkeit hat er die Politik der Freien Wähler und der Gemeinde Gailingen wesentlich mitgeprägt.
Neben seinem kommunalpolitischem Engagement hat er auch das Vereinsleben in Gailingen gestaltet und geprägt. Er war Ehrenpräsident des SV Gailingen, Ehrenvorsitzender des TC Gailingen und langjähriges Vorstandsmitglied des AWO Kreisverbandes Konstanz.
Mit ihm haben wir einen langjährigen und engagierten Fraktionskollegen, Freund, Berater und Mentor verloren. Die Lücke, die er hinterläßt ist groß. Wir werden ihn immer in Erinnerung halten.

sein Motto für die Freien Wähler:

"Ich setze mich dafür ein, dass alle Bürger nach Recht und Gesetz gleichbehandelt werden"

danke, Günter